Restaurant-Stube im Landgasthof Krone

Sehen,

Riechen,

Schmecken

Köstlichkeiten aus unserer Küche.

Gerhard Kast ist seit über 40 Jahren Koch mit Leib und Seele. In Reutti, wo er zusammen mit seiner Frau Evelyn zuletzt zahlreiche Gäste begeisterte, wollten sie ihn gar nicht gehen lassen.

Wir können das verstehen, denn wer seine Vorliebe für frische, hochwertige Zutaten und schonende, raffinierte Zubereitung kennt, ahnt, wie gut seine schwäbisch-bayerischen Speisen schmecken. Auch internationale Ideen finden immer wieder Einfluss und ihren Platz auf der Karte. Da fällt die Auswahl oft sehr schwer.

Wählen Sie aus unserer Standardkarte oder der wöchentlich wechselnden Saisonkarte. Wir sind uns sicher: Die Gäste von damals, die hier einst speisten, wären vom ländlichen Ambiente und unserer traditionellen und kreativen Küche ebenso begeistert wie unsere Gäste von heute und würden sagen: „Dies Gasthaus ist ein gar köstlicher Ort.“